Samstag, 2. April 2011

Macarons


Das neue In-Gebäck aus Frankreich. Schon seit einiger Zeit wollte ich diese kleinen süßen Teilchen ausprobieren. Der Geburtstag von meinem Papa war der Ideale Zeitpunkt. Zum backen warn sie super einfach,einzig und allein das Füllen war aufwendiger. Aber mit Bettinas Hilfe ging es super schnell-Danke nochmal!! Als Füllung hatten wir einmal eine Vollmilchganache, dann eine Pistazienganache, Kokoscreme und Salzbutterkaramellcreme. Die Salzbutterkaramellcreme war mir persönlich viel zu süß(schmeckt wie Werther´s) aber der Rest war einfach nur lecker!! Mit den bunten Farben war es ein echter hingucker.
Mama wollte jedoch keins probieren weil sie ihr zu giftig aussahen.

Schließlich und endlich sind sie durch ihre Süße Geschmackssache :)

1 Kommentar:

  1. Wow die sehen aber lecker aus! Schade, dass du das Rezept nicht geteilt hast...
    LG Gülsüm

    AntwortenLöschen